Demnächst: Sacco und Vanzetti

Ben Shahn S & V paintingDerzeit arbeiten wir an einer deutschen Fassung von Peter Millers Dokumentarfilm Sacco und Vanzetti. Anlass ist der 90. Jahrestag ihrer Hinrichtung am 23. August. Einen Tag später wird der Film in ausgesuchten Kinos zu sehen sein. Der Film erzählt den Leidenwegs der beiden Anarchisten und lässt u.a. Howard Zinn und Arlo Guthrie zu Wort kommen. Wer noch Vorführungen organisieren oder den Film zum Start besprechen möchte, sollte jetzt Kontakt mit uns aufnehmen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Demnächst: Sacco und Vanzetti

  1. […] 20. August 2017: Premiere des Films „Sacco und Vanzetti“ im Hofkino in Berlin. Kinostart ist am 24. August. [Sabcat Media]. Es handelt sich um eine deutsche Fassung von Peter Millers Dokumentarfilm „Sacco und Vanzetti“. Anlass ist der 90. Jahrestag der Hinrichtung der beiden Anarchisten [Sabcatmedia]. […]

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: